1. Rheinhöhenlauf
7-Gebirgs-Cup
Vettelschoß 28. Okt. 2006
 

Zur Absicherung und zur Parkplatzeinweisung des Halbmarathons im Rahmen des 7-Gebirgs-Cup´s waren einige Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoß im Einsatz. Schwerpunkt war die Überquerung der L253 in Kretzhaus, wo auch die Staffelwechselzone und die erste Verpflegungsstelle eingerichtet war. Über den ELW (Einsatzleitwagen) der Verbandsgemeinde Linz, der dort stationiert war, wurden die Kräfte koordiniert. Auch das DRK hatte hier seinen Stützpunkt eingerichtet.
Das Event lief ohne erwähnenswerte Störungen ab.

 

Thumbs/tn_1_x.jpg
81.97 KB
Thumbs/tn_2_x.jpg
70.67 KB
Thumbs/tn_3_x.jpg
70.79 KB
Thumbs/tn_4_x.jpg
69.06 KB
Thumbs/tn_5_x.jpg
73.88 KB
Thumbs/tn_6_x.jpg
77.26 KB
Thumbs/tn_7_x.jpg
57.69 KB
Thumbs/tn_8_x.jpg
74.36 KB
Thumbs/tn_91_x.jpg
66.61 KB
Thumbs/tn_9_x.jpg
89.83 KB

FFW Vettelschoß