Für Samstag, 15.06.2019, haben wir geplant, mit euch gemeinsam in einer in einen lockeren Wettkampf zu treten.

Hierzu können sich Vereine (auch gerne Hobbykicker, Thekenmannschaften, Kegelclubs (z.B.), Arbeitskollegen / Abteilungsevent etc) und natürlich alle Feuerwehren kostenfrei anmelden. Die Spiele sind allgemein gehalten, so dass Feuerwehrmannschaften keinen strategischen Vorteil haben. ;-)

Jede Gruppe/Mannschaft soll in Staffelstärke (1/5) antreten (1 Teammanager / 5 Wettkämpfer) antreten.

Den Gewinnern lockt natürlich auch ein Preis.

Beginn der Challenge ist 15 Uhr.

Und noch schöner wird es sein, wenn jede Mannschaft auch noch einige Schlachtenbummler mitbringt.

Für das leibliche Wohl ist ab 15 Uhr reichlich gesorgt!

Gebt uns bitte bis zum 08.06.2019 eine Rückmeldung inkl. der Mannschaftszahl.
 

Die Mannschaften, die in Team-Trikots bzw. einheitlich gekleidet (z.B. auch reduzierte Einsatzkleidung) antreten,

bekommen 1 Meter Bier gratis!

Aus zeitlichen Gründen können an der gesamten Challenge maximal 10 Teams teilnehmen.

Bei Überbelegung entscheidet das Los am Tag der Veranstaltung.

Um 19:30 Uhr beginnt dann der Spätschoppen mit Live Musik. StadtRand hat sich angekündigt. Trotz vollem Terminkalender an diesem Tag kommen die 5 Jungs zu „ihrem“ Heimspiel nach Vettelschoß. Feiert mit uns und StadtRand unser Jubiläum.

 

Der Eintritt ist natürlich an allen Veranstaltungen kostenfrei!
Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen.