Verkehrsunfall vor Rödder


Am 17.02.2009 gegen 22:00 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Vettelschoß und St.Katharinen zu einem Verkehrsunfall nach St.Katharinen gerufen. Neben dem Rettungsdienst wurde durch die Rettungsleitstelle Montabaur noch der Feuerwehrarzt der FF Linz alarmiert.
Auf der Steinshardter Straße zwischen den Ortsteilen Lorscheid und Rödder kam eine Frau mit ihrem Kleinwagen, vermutlich wegen Glatteis, ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen eine Laterne. Dabei wurde die Fahrerin in ihrem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde die Frau vor Ort ärztlich versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.
Durch das an diesem Tage andauernde Tauwetter lief vielerorts Wasser über die Strassen und der am Abend einsetzende Frost sorgte dann für stellenweise unerwartet auftretende Glätte.

29.jpg
29.jpg
87.64 KB
33.jpg
33.jpg
92.76 KB
34.jpg
34.jpg
83.18 KB
35.jpg
35.jpg
88.12 KB
37.jpg
37.jpg
87.06 KB