Jahreshauptversammlung 14.01.2017
Neuwahl des Kassierers



Von links nach rechts: Wilfried Müller (stellvertretender Vorsitzender), Martin Homscheid (Vorsitzender), Hans-Georg Neifer (ehemaliger Kassierer), Torsten Buslei (neuer Kassierer), Andreas Buslei (Schriftführer), Christoph Teuner (Beisitzer)
Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoß am 14.01.2017 stand die satzungsgemäße Neuwahl des Vorstandes an.
1. Vorsitzendes bleibt weiterhin Wehrführer Martin Homscheid, 2. Vorsitzender bleibt der stellvertretende Wehrführer Wilfried Müller.
Neu im Vorstand ist ab sofort Torsten Buslei, der das Amt des Kassierers und Geschäftsführers übernimmt. Er folgt damit auf Hans-Georg „Schorsch“ Neifer, der sich nach 20 Jahren als Kassierer nicht mehr zur Wiederwahl stellte. Als Schriftführer wurde wiedergewählt Andreas Buslei. Beisitzer bleibt weiterhin Christoph Teuner.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung bedankte sich der Vorsitzende Martin Homscheid im Namen aller Mitglieder bei dem scheidenden Kassierer Hans-Georg Neifer für seine jahrzehntelange, vorbildliche Führung der Vereinskasse und wünschte dem neuen Vorstand eine glückliche Hand.