Förderverein hilft beim Weihnachtsmarkt 2017

 Die Ortsgemeinde Vettelschoß veranstaltete gemeinsam mit den Vettelschosser Wichteln den diesjährigen Weihnachtsmarkt am Dorfmuseum. Unterstützt wurden sie dabei von der Jugendvertretung Vettelschoß und dem Junggesellenverein Bei winterlichem Schneefall und heimeliger Atmosphere feierte man in den Advent.
Der Erlös kommt den Heinzelmännchen zugute, die im Ort viele "gute Taten" verrichten und Vettelschoss mit ihren Projekten ein Stück attraktiver gestalten.

Der Förderverein übernahm den Dienst an der Bonkasse.

Die vielen Besucher brachten gute Laune und Spaß mit, so dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war.  In geselliger Runde führte man angeregte Gespräche und sang gemeinsam Weihnachtslieder, die unter anderem von den Kuhlen Musikanten musikalisch untermalt wurden.

Auf den nachfolgend Bildern kann man das stimmungsvolle Ambiente erahnen.