Ehrungen und Beförderungen Feuerwehren VG Linz
in St.Katharinen 02.Okt.2009


In diesem Jahr wurden erstmals die Ehrungen und Beförderungen der Feuerwehrmitglieder der Verbandsgemeinde Linz in würdigem Rahmen durchgeführt. Anstelle der bisherigen Praxis, die Beförderungen auf dem jährlichen Verbandsfeuerwehrtag vorzunehmen, wollte man diesmal einen anderen Weg gehen, um den Stellenwert der Ehrungen hervorzuheben.
Die Veranstaltung wurde durch den Chor Regenbogen musikalisch untermalt. Nach den Verpflichtungen, Bestellungen, Beförderungen und Ehrungen konnten die Gäste sich am reichhaltigen Buffet mit leckeren Schweinshaxen dem gemütlichen Teil zuwenden.

Folgende Verpflichtungen und Beförderungen der FF Vettelschoß wurden vorgenommen:

Verpflichtung und Bestellung zum Truppmann-/frau
Sabrina Zimmermann
Christoph Kureliuk
Sebastian Pott
Markus Teuner

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann
Marvin Kureliuk

Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann
Michael Knopp
Michael Bockshecker

Beförderung zum Brandmeister
Wolfgang Teuner

Entlassung als stellv.Wehrleiter
Thorsten Heck

Das Video zur Veranstaltung

22.jpg
9.jpg
8.jpg
7.jpg
6.jpg
5.jpg
18.jpg
17.jpg
15.jpg
14.jpg
13.jpg
12.jpg
11.jpg
10.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
25.jpg
24.jpg
23.jpg
21.jpg
20.jpg
19.jpg